IHK Zwickau & Freie Presse

Im Rahmen der Ausstellung „Mein Weg in die Selbstständigkeit“ in der IHK in Zwickau darf auch ich mich vorstellen. Sowohl meine Literaturübersetzung Die Insel von Jen Minkman als auch Am Ende des Tages sind in einer Vitrine zu sehen, sowie ein Bild meiner Wenigkeit und einen Einblick in meinen Werdegang. Die Ausstellung ist noch bis zum 20. März in der Lobby des Hauses zu sehen.

Die Aussteller werden aber nicht nur in der Lobby der IHK porträtiert, sondern auch im Lokalteil der Freien Presse. Der Artikel über mich und meinen Beruf als Übersetzerin erschien gestern und alle Interessenten können ihn gern hier lesen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für die Chance und die Pressearbeit sowie bei allen, die Dank dieser Auftritte hier vorbeischauen und/oder mit mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich riesig! =)

Kommentar