Neue Adresse

Schon seit Tagen wohne ich zwischen gepackten und gestapelten Kisten, denn wir ziehen um — und mit uns natürlich auch mein Arbeitszimmer, also auch mein Geschäft. Zwar nur in einen anderen Stadtteil (von Marienthal nach Pölbitz), aber ich kann euch sagen, der Aufwand ist derselbe.

Dazu kommen noch die erschwerten Bedingungen: Ich bin nämlich auf Krücken unterwegs, am Montag erst nach geplanter Knie-OP aus dem Krankenhaus entlassen. Ein spannender Start ins neue Jahr, oder? ^.^ Ich hoffe sehr, bis zur Buchmesse Ende März wieder voll fit zu sein, die würde ich nämlich nur sehr ungern ausfallen lassen.

Aber nun zum Wesentlichen — ab Februar gilt folgende Adresse:

Franz-Mehring-Str. 70 — 08058 Zwickau

Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.